Hallo Leute

Hier kann sich jeder vorstellen, wenn er mag

Moderatoren: Tim Sasdrich, Sebi

Hallo Leute

Beitragvon Michael122 » 26.12.2014, 23:50

Der große Helferle werde ich anfangs leider wohl nicht sein. :oops: Beschäftige mich erst seit einigen Wochen mit Elektronik, aber das mit viel spaß und Freude. :D
Bin Baujahr 70 und habe mich hier angemeldet, weils hier recht viele Themen gibt die mich interessieren.

Aus meinen ersten Gehversuchen mit Lötkolben und Elektronik ist ein PICAXE 08M2-Board mit nen bisschen Spielerei drauf geworden. Werde es morgen mal im Forum "Komplette Projekte" reinsetzen.

Grüße
Michael122
Michael122
 
Beiträge: 7
Registriert: 25.12.2014, 22:44

Re: Hallo Leute

Beitragvon Tim Sasdrich » 27.12.2014, 00:50

Na dann, herzlich Willkommen im Forum!
"Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." - Sokrates (470 - 399 v. Chr.), griechischer Philosoph
Tim Sasdrich
 
Beiträge: 2961
Registriert: 07.01.2009, 14:15
Wohnort: Villingen-Schwenningen


Zurück zu Das bin ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast