Meine Vorstellung

Hier kann sich jeder vorstellen, wenn er mag

Moderatoren: Tim Sasdrich, Sebi

Meine Vorstellung

Beitragvon jdl-taiwan » 06.11.2015, 09:27

Ich bin John (JDL-Taiwan)
na ja wie man annehmen kann lebe ich in Taiwan.
Haba mal in Berlin gelebt, bin aber vor 12 Jahren nach Asien gegangen und Arbeite hier.
Mein Hobby sind Messgeräte und Analoge Technik. In den letzten zwei Jahren habe ich angefangen mit Röhren zu bauen und habe nach über einem Jahr einen Röhrenverstärker fertiggestellt es ist der JDL-Taiwan 001.
Ich habe durch meine Arbeit zwar wenig Zeit, aber ich bastele eben gern.
Auf dieses Forum bin ich aufmerksam geworden weil ich einen Drei Phasen Generator in Analoger Technik suchte. und ich hier ein Allpassfilter Vorschlag gefunden habe.
Mein Hobby Raum ist ein Sammelsurium aus Grundig und Rohde & Schwarz und ein paar anderen Herstellern.
Ich bin auch noch im Röhrenforum und im Wellenkino so wie im Dampf Radio Forum Aktiv. Aber ich hoffe wir werden uns alle gut verstehen.

Bild
Jonny
jdl-taiwan
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.10.2015, 14:28

Re: Meine Vorstellung

Beitragvon Chef » 06.11.2015, 12:12

Herzlich Willkommen im Forum!

Vom Bild kann man leider nicht allzuviel sehen.

Darf man fragen ob Elektronik auch dein Beruf ist?

Chef :D
Wenn es die Elektronik nicht gäbe, müsste man sie erfinden.
Benutzeravatar
Chef
Site Admin
 
Beiträge: 2941
Registriert: 04.11.2008, 17:56
Wohnort: Hamburg

Re: Meine Vorstellung

Beitragvon alterhase » 06.11.2015, 12:49

Willkommen im Forum.
Löten verbindet ...manchmals. :mrgreen:
73 55
alterhase
 
Beiträge: 12050
Registriert: 14.11.2008, 08:58
Wohnort: Wien/Kapfenberg

Re: Meine Vorstellung

Beitragvon jdl-taiwan » 06.11.2015, 17:41

Chef hat geschrieben:Herzlich Willkommen im Forum!
Vom Bild kann man leider nicht allzuviel sehen.
Darf man fragen ob Elektronik auch dein Beruf ist?
Chef :D


Hallo, Ja electronic irgend wie schon, angefangen von 24v bis 22,8KV von 0,6A bis 3200A DC. Da wir dynamische Anlagen bauen und ich diese Warten muss mache ich auch noch Elektromechanik na ja und alles was dazugehört
Ich bin bei einer Firma die heißt Piller in Osterode. Niederlassung Taiwan.

Bild
jdl-taiwan
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.10.2015, 14:28


Zurück zu Das bin ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast