über oyobi^^

Hier kann sich jeder vorstellen, wenn er mag

Moderatoren: Tim Sasdrich, Sebi

über oyobi^^

Beitragvon oyobi » 10.11.2011, 08:11

joah was gibts da viel zu sagen, hab erst vor kurzem angefangen mit elektronik zu basteln, grund dafür war wahrscheinlich die neugier warum irgendwelche sachen funktionieren und einfach mal ein wenig hinter die technik zu schauen die einen so täglich umgibt(es gibt einfach nix geileres als wenn man irgendwas lernt und plötzlich merkt das dass und das gerät eigentlich sau simpel ist und doch keine "hexerei")
erklärt wahrscheinlich auch warum ich mich fürs physikstudium entschieden hab^^ bin im moment aber noch in der 13^^
was ich sonst noch so mach beschränkt sich eigentlich auf mit leuten gammeln und musik hören(gothic-doom, deathmetal,ebm,und natürlich so alten krams wie AC/DC^^)
oyobi
 

Re: über oyobi^^

Beitragvon derKontor » 10.11.2011, 13:50

Willkommen im Club :D
derKontor
 

Re: über oyobi^^

Beitragvon dussel07 » 10.11.2011, 15:07

Hallo oyobi^^
Willkommen hier bei uns!
Ja, - ich bin Zwilling
Benutzeravatar
dussel07
 
Beiträge: 1627
Registriert: 30.04.2009, 21:04
Wohnort: Goslar

Re: über oyobi^^

Beitragvon Chef » 10.11.2011, 15:35

Herzlichen Willkommen im unnormalen normalen Elektronik und Off-Topic-Forum.

Chef :D
Wenn es die Elektronik nicht gäbe, müsste man sie erfinden.
Benutzeravatar
Chef
Site Admin
 
Beiträge: 2941
Registriert: 04.11.2008, 17:56
Wohnort: Hamburg

Re: über oyobi^^

Beitragvon alterhase » 10.11.2011, 16:41

Herzlich willkommen Im Offtronik Forum :D
Löten verbindet ...manchmals. :mrgreen:
73 55
alterhase
 
Beiträge: 12050
Registriert: 14.11.2008, 08:58
Wohnort: Wien/Kapfenberg

Re: über oyobi^^

Beitragvon derKontor » 10.11.2011, 17:50

Definiere "Normal", also... :mrgreen:
derKontor
 


Zurück zu Das bin ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste