"Wahivie" - die Zweite

Hier kann sich jeder vorstellen, wenn er mag

Moderatoren: Tim Sasdrich, Sebi

"Wahivie" - die Zweite

Beitragvon wahivie » 21.01.2012, 23:56

Mein Name ist Walter, bin 46 Jahre alt und lebe in Wien und in St. Louis/USA.
Viele von Euch kennen mich noch. Ich bin eigentlich seit 2008 Mitglied in diesem Forum und war auch einige Zeit Moderator.

Durch einen schweren Verkehrsunfall war ich gezwungen kürzer zu treten und mußte die Elektronik zurückstellen. Jetzt aber ist alles Überstanden und ich möchte/werde hier wieder mitmischen. :wink:
wahivie
 

Re: "Wahivie" - die Zweite

Beitragvon Tim Sasdrich » 22.01.2012, 01:41

Welcome Back, wahivie!
"Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." - Sokrates (470 - 399 v. Chr.), griechischer Philosoph
Tim Sasdrich
 
Beiträge: 2961
Registriert: 07.01.2009, 14:15
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: "Wahivie" - die Zweite

Beitragvon Sebi » 22.01.2012, 08:59

Willkommen zurück!
Sebi
 
Beiträge: 842
Registriert: 10.08.2009, 17:57
Wohnort: Darmstadt

Re: "Wahivie" - die Zweite

Beitragvon alterhase » 22.01.2012, 10:07

... Jetzt aber ist alles Überstanden und ich möchte/werde hier wieder mitmischen.
...

Dein Wegbleiben ist hier auf einiges Unverständniss gestossen. Manche können sich halt nicht vorstellen, dass es Unvorhergesehenes gibt, welches alles Geplante über den Haufen wirft. ... Von wo auch?

Die diesbezügliche Diskusion ist anscheinend auf Invisible gestellt. ... Egal - eh besser so!

Ich hoffe du bist vollkommen wiederhergestellt. Das ist das Wichtigste!

Jedenfalls: Nochmals herzlich willkommen !
Löten verbindet ...manchmals. :mrgreen:
73 55
alterhase
 
Beiträge: 12050
Registriert: 14.11.2008, 08:58
Wohnort: Wien/Kapfenberg

Re: "Wahivie" - die Zweite

Beitragvon FET16278 » 22.01.2012, 11:27

willkommen zurück :D

ich war auch mal 'früher', leider ein böser böser andre07 :cry:
:D Ich bin lieber jeden Tag glücklich als im Recht :D
FET16278
 
Beiträge: 690
Registriert: 10.06.2011, 10:15

Re: "Wahivie" - die Zweite

Beitragvon wahivie » 22.01.2012, 12:06

Danke, danke.

Daß mein Wegbleiben Spekulationen ausgelöst hat ist mir klar. Wie sinnvoll das war, sei dahingestellt.
Ohne Fakten über jemanden zu urteilen...

Lassen wir die Vergangenheit ruhen und sehen wir in die Zukunft. Es gibt noch vieles zu entdecken.
wahivie
 

Re: "Wahivie" - die Zweite

Beitragvon eggbert » 22.01.2012, 12:08

wilkommen zurück :)
eggbert
 

Re: "Wahivie" - die Zweite

Beitragvon derKontor » 22.01.2012, 13:37

Willkommen :D
derKontor
 

Re: "Wahivie" - die Zweite

Beitragvon Anse » 22.01.2012, 15:46

Auch von mir Willkommen :)
Anse
Anse
 
Beiträge: 1442
Registriert: 09.06.2011, 14:18

Re: "Wahivie" - die Zweite

Beitragvon sudden » 22.01.2012, 19:48

Willkommen zurück!
sudden
 

Re: "Wahivie" - die Zweite

Beitragvon TheCSharpFreak » 22.01.2012, 22:12

Welcome Back!
TheCSharpFreak
 


Zurück zu Das bin ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast