Muddis Osterkörbchen

Wer seine kompletten Projekte vorstellen möchte, kann dies hier tun

Moderator: Sebi

Re: Muddis Osterkörbchen

Beitragvon Woody » 18.05.2011, 05:18

Hi,
Crossmas hat geschrieben:...Da denkt man nicht wirklich drüber nach "Geil! Leute töten!"...

...genau darum geht´s ja! Blos nicht nachdenken! Hauptsache meine Hardware verkraftet das
4D-Blutgespritze in Echtzeit... :evil: ...
Wo ist denn noch die Grenze zwischen "virtuell" und "Realität"?
Mannomann, in was für einer Welt leben wir eigentlich mittlerweile... :cry:
Ich gebe eigentlich auch nicht viel auf die Meinungsmache der Presse/Medien. Im Gegenteil, ich behaupte,
dass ich tatsächlich eine eigene Meinung habe, auch wenn die sicher mehr oder weniger durch die Medien
beeinflusst wird :? , aber z.B. nicht von einer Tageszeitung die für Gaffer und nicht für Leser bestimmt ist :? .
...und schon gar nicht für Menschen, die nachdenken... Ich glaube und behaupte, dass all die Gaffer auf der
Autobahn genau die Zielgruppe sind: Sensationslust und nicht nachdenken müssen... Hurra! Da stapeln sich mehrere
Tonnen zerknautschtes Blech und sind auch noch so "schön" rot "angemalt"... Mannomann... :evil:
...Und dann setzen sie sich zuhause an ihren 4D-Grafikanimierten PC und... ...Jeder Kopfschuss 10 Punte... Kotz!

Gruss... :D
Woody
 
Beiträge: 1359
Registriert: 08.10.2010, 17:43

Re: Muddis Osterkörbchen

Beitragvon derKontor » 22.10.2011, 15:36

Ich möchte hiermt keinem widersprechen, denn ich denke das ihr alle Recht habt.
Ich heiße es nicht gut dass die Zuschauer "gaffen". Nur jetzt mal ganz ehrlich, es interessiert die Leute
doch mehr, wenn etwas "unschönes" passiert, als wenn in China ein Sack Reis umfällt.
(Ich sag nur Boulevard-Presse)
Nur was ich nicht verstehe ist, wenn sich die Leute die Zeit nehmen zuzugucken, warum helfen sie dann nicht lieber :evil: .
Bei uns wurde mal jemandem ein Bein abgefahren *würg* und die Leute sind einfach nur weiter gegeangen.

:?: Was soll das? :?:
derKontor
 

Vorherige

Zurück zu Komplette Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast