[ist weg!] verschenke ext. USB Gehäuse

Wer etwas verkaufen möchte ist hier richtig

Moderator: Tim Sasdrich

[ist weg!] verschenke ext. USB Gehäuse

Beitragvon hws » 12.02.2010, 02:01

Externes USB Gehäuse 5.25 Zoll für Harddisk, DVD Brenner usw.
Wie üblich Email an mich.

hws
hws
 
Beiträge: 1081
Registriert: 11.01.2009, 18:58
Wohnort: NRW

Re: verschenke ext. USB Gehäuse

Beitragvon finn » 12.02.2010, 06:47

Würd ich gerne haben, suche sowas schon ne zeit lang ^^
finn
 

Re: verschenke ext. USB Gehäuse

Beitragvon hws » 14.02.2010, 20:40

finn hat geschrieben:Würd ich gerne haben, suche sowas schon ne zeit lang ^^

Na sooo teuer sind die nun auch nicht :wink:

OK, scheint eh kein anderer interessiert zu sein - sollste haben. Kann aber nen paar Tage dauern, hab noch Stahlgestell um mein Bein bis Ende des Monasts vermutlich.

Gut mitgedacht, deine Adresse gleich als EMail ! :mrgreen:

hws
hws
 
Beiträge: 1081
Registriert: 11.01.2009, 18:58
Wohnort: NRW

Re: [ist weg!] verschenke ext. USB Gehäuse

Beitragvon finn » 14.02.2010, 20:57

naja, weiß ja, dass das, was von dir kommt immer nützlich ist ^^
die Kabel haben sich unter anderem inzwischen zur verlängerung bei nem PS2-Controller sinnvoll eingebracht ^^
finn
 

Re: verschenke ext. USB Gehäuse

Beitragvon alterhase » 14.02.2010, 23:29

hws hat geschrieben:..... Kann aber nen paar Tage dauern, hab noch Stahlgestell um mein Bein bis Ende des Monasts vermutlich......

Wünsch Dir alles Gute!
Erzähl uns einmal ausführlich wie das passiert ist. Vielleicht dient es dem Einen oder Andern zur Besinnung zu kommen.
Löten verbindet ...manchmals. :mrgreen:
73 55
alterhase
 
Beiträge: 12048
Registriert: 14.11.2008, 08:58
Wohnort: Wien/Kapfenberg

Re: [ist weg!] verschenke ext. USB Gehäuse

Beitragvon finn » 14.02.2010, 23:35

Naja, bis zum ende des Monats ist ja noch um einiges kürzer, als die zeit, die du das stahlgestell schon mit dir rumschleifen musstest ;)
:roll:
finn
 

Re: [ist weg!] verschenke ext. USB Gehäuse

Beitragvon finn » 24.03.2010, 21:01

*FREU* Grade die Platte aus nem vor Jahren verreckten PC ins Gehäuse eingebaut...
Sagenhafte :lol: 6GB :lol: verteilt auf 2 Partitionen... Aber jetzt kommts! "C&C3 Teberian Sun", absolutes Kult-Spiel finde ich.
Werde es sobald wie möglich dann mal auf meine Netzwerkplatte ziehen, so wie die alte Platte klingt habe ich jedes mal beim Daten Lesen/Schreiben das gefühl, dass mir gleich ne große Rauchwolke entgegenkommt.
Das Gehäuse hat echt Style, ist zwar n ziemliches Schiff, aber was soll man bei 5,25'' erwarten :-P?
finn
 

Re: [ist weg!] verschenke ext. USB Gehäuse

Beitragvon hws » 24.03.2010, 22:14

finn hat geschrieben:Sagenhafte :lol: 6GB :lol: verteilt auf 2 Partitionen...

Da ist das Gehäuse ja wertvoller als die Platte?
Hätte dir vielleicht ne ausgemusterte 40GB Platte mitschicken sollen...

hws
hws
 
Beiträge: 1081
Registriert: 11.01.2009, 18:58
Wohnort: NRW

Re: [ist weg!] verschenke ext. USB Gehäuse

Beitragvon finn » 24.03.2010, 22:18

Kannste ja mit dem Laptop irgendwann schicken... ich werd aber bestimmt hier auch noch ne ausgemusterte finden :-P
Das teil hat echt style...
finn
 

Re: [ist weg!] verschenke ext. USB Gehäuse

Beitragvon sider » 25.03.2010, 17:58

sonst kannst du noch alte daten mit spezial prog holen gehen

hehehe...
sider
 


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast