Biete HO890 RS-232 Interface (NEU) von Hameg für 60 Euro

Wer etwas verkaufen möchte ist hier richtig

Moderator: Tim Sasdrich

Biete HO890 RS-232 Interface (NEU) von Hameg für 60 Euro

Beitragvon elektroniker » 02.04.2010, 20:30

Hallo. Ich habe mal eine RS-232 Schnittstelle für ein älteres Hameg-Gerät gekauft, doch es hat sich herausgestellt das die Schnittstelle für mein Gerät zu neu ist (Ich bräuchte die ältere Version), so dass ich sie nicht brauchen kann.

Hier bei Farnell:
http://de.farnell.com/hameg/ho890/interface-card-rs232/dp/1103825

Datenblatt:
http://www.farnell.com/datasheets/318586.pdf


Bild


Die Verpackung ist zwar geöffnet, jedoch ist das Gerät neu und ungebraucht!

Neu kostet es bei Farnell 118 Euro. Ich währe froh wenn ich noch ca. 60 Euro bekommen könnte.

Sollte die Interface nicht funktionieren, so kann sie zurückgeschickt werden (in die Schweiz) und das Geld bekommste natürlich voll zurück :D



gruss der Elektroniker
elektroniker
 

Re: Biete HO890 RS-232 Interface (NEU) von Hameg für 60 Euro

Beitragvon alterhase » 02.04.2010, 21:25

Kann man das IF nicht "dumm machen" so dass es für dein Gerät passt? Hameg befragen, die haben es dir verkauft - oder?
Löten verbindet ...manchmals. :mrgreen:
73 55
alterhase
 
Beiträge: 12050
Registriert: 14.11.2008, 08:58
Wohnort: Wien/Kapfenberg

Re: Biete HO890 RS-232 Interface (NEU) von Hameg für 60 Euro

Beitragvon elektroniker » 02.04.2010, 22:28

alterhase hat geschrieben:Kann man das IF nicht "dumm machen" so dass es für dein Gerät passt? Hameg befragen, die haben es dir verkauft - oder?

Ne, das geht leider nicht (sagt Hameg) :(
Die Schnittstelle die ich brauche heisst HO89. Die die ich gekauft habe heisst HO890. Ich finde da besteht grosse verwechslungsgefahr!
elektroniker
 


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron