Laborauflösung nach Schlaganfall

Wer etwas verkaufen möchte ist hier richtig

Moderator: Tim Sasdrich

Laborauflösung nach Schlaganfall

Beitragvon Flo82 » 06.04.2018, 09:48

Hallo,
danke für die Aufnahme hier im Forum!
Ich habe die traurige Aufgabe bekommen ein Labor eines Freundes aufzulösen da er nach einem Schlaganfall nicht mehr in der Lage dazu ist,
Bin aber leider nicht mit dem Thema Elektronik bewandert, aber irgendwie wird es schon werden.
Ich habe grobe Preisvorstellungen von ihm erhalten und bin zuversichtlich das diese angemessen sind...
Hab mal ein paar Bilder in eine PDF gepackt bei Interesse einfach ne pm mit eurer Telefonnummer das ich euch anrufen kann. Ich schreib nicht gern :?
Bin aber eh fast der Meinung das man sich das vielleicht Live anschauen sollte...
Die Messtechnik ist in sehr gutem bis neuwertigem zustand, und es sind Handbücher sowie CD´s dabei...
es sind auch einige Programme wie EAGLE 5 usw. da
Natürlich ist das auch nur ein teil der sachen... aber ich werde weiter sortieren :roll:

Ach ja die Sachen können natürlich in 91315 Höchstadt besichtigt werden.

Hier der Link zur PDF:
https://drive.google.com/open?id=13TCjX ... UKZ1H2NOdA

Lg Flo.
Flo82
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.04.2018, 16:35

Re: Laborauflösung nach Schlaganfall

Beitragvon Flo82 » 07.04.2018, 14:09

Nachdem der Link scheinbar nicht mehr geht hier der neue:
https://drive.google.com/open?id=13TCjX%20...%20UKZ1H2NOdA
Flo82
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.04.2018, 16:35

Re: Laborauflösung nach Schlaganfall

Beitragvon Tim Sasdrich » 08.04.2018, 20:07

Willkommen im Forum

Sowas ist natürlich schade, hoffe deinem Freund geht es bald wieder besser.
Leider ist die URL weiterhin nicht funktionsfähig. Das Problem ist, beim Klick auf Vorschau ersetzt die Forensoftware einen Teil durch " ... ", beim erneuten Klick auf Vorschau oder Absenden, ist der Link dann kaputt. Sendet man ohne Vorschau, geht es. Alternativ die URL-Funktion verwenden.
"Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." - Sokrates (470 - 399 v. Chr.), griechischer Philosoph
Tim Sasdrich
 
Beiträge: 2959
Registriert: 07.01.2009, 14:15
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Laborauflösung nach Schlaganfall

Beitragvon Flo82 » 10.04.2018, 16:54

So hier mal eine PDF mit Bildern der ics falls die so heißen, allerdings sind es einfach zu viele um alle aufzulisten!

https://drive.google.com/file/d/1YLm1cHFe-VYkmQFQX83jq5kFaaPY4Y14/view?usp=sharing

und hier nochmal die andere hoffe das es jetzt besser geht...:
https://drive.google.com/open?id=13TCjX4eo_OMoD21kdjrkbCUKZ1H2NOdA

LG Flo
Flo82
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.04.2018, 16:35

Re: Laborauflösung nach Schlaganfall

Beitragvon Anse » 11.04.2018, 20:20

Darf ich den Thread hier hin verlinken: http://www.fingers-welt.de/phpBB/index.php
Hier sind doch nicht so viel Interessiert unterwegs.
Anse
 
Beiträge: 1442
Registriert: 09.06.2011, 14:18

Re: Laborauflösung nach Schlaganfall

Beitragvon Flo82 » 11.04.2018, 22:39

Anse hat geschrieben:Darf ich den Thread hier hin verlinken: http://www.fingers-welt.de/phpBB/index.php
Hier sind doch nicht so viel Interessiert unterwegs.


Warum nicht... bin da aber nicht angemeldet also antworten wird schwierig! Kannst höchstens meine Email dazu schreiben.

LG Flo
Flo82
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.04.2018, 16:35

Re: Laborauflösung nach Schlaganfall

Beitragvon Woody » 28.05.2018, 23:51

Hi Flo82,
unerfreulicher Anlass für Verkäufe, zumal ich selber nicht weiß, wie lange ich noch durchhalte :(
Wäre an dem LCR-Messgerät interessiert, kann aber nicht über einen bestimmten Betrag,
über den wir per PN und dann direkt per E-Mail oder telefonisch verhandeln können, hinaus.

Gruß Rüdiger
Warum wohl werden Teleskope auf der Suche nach "intelligentem Leben" von der Erde weg ausgerichtet ;) ??
Woody
 
Beiträge: 1356
Registriert: 08.10.2010, 17:43


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron