@offTopic Linux for ever!!!
bei WinXP den Desings dienst oder so ähnlich deaktivieren dann is es zwar nicht mehr so schön aber schneller
Moderator: Tim Sasdrich
...und meiner meinung : ist winXP das beste microsoft-system was micrdoof je auf den markt gebracht hat...
...also openoffice anstatt microdoofoffice etc....
Ich hätte auch diverse Kabel (vielleicht benötigst du ja ein bestimmtes). Vielleicht könnte ich auch den Chef fragen, ob er einen Teil meines DES-PrePaid-Guthabens (dort habe ich noch Geld) zu deinem DES-PrePaid-Guthaben hinzufügen kann. Als Elektroniker wirst du ja dort öfters bestellen.Tim Sasdrich hat geschrieben:Hätte da einen evtl. defekten Testbildgenerator (vermute zumindest, dass es einer ist), ein Wählscheibentelefon mit mechanischer Klingel, einen defekten Kassettenrekorder, ein 4-Fach Funk-Schalter Set liegt schon seit Jahren im Schrank, ein paar Zeitschaltuhren sowie Timer-Einbau-Module und ein evtl. defektes Netzgerät (da war ein Neon-Orangener Aufkleber mit der Aufschrift "NON DÊPANNÊ" drauf, was das bedeutet weiß ich nicht) hätte ich auch noch da. Habe auch viele Teile vom Chef und sonstigen Kleinkram, evtl. weißt du ja auch, was du brauchen könntest und wenn ich es einfach rumliegen habe und mich davon trennen kann, kannst du es haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast