dann wollen wir doch mal...

Alles was es sonst noch gibt

Moderatoren: Tim Sasdrich, Sebi

dann wollen wir doch mal...

Beitragvon finn » 14.11.2015, 14:41

ein bisschen neues OT generieren :D

und woody etwas ärgern :D
wer macht mit?

|
|
|
v
Wer "A" sagt muss auch in Schmerzen haben... :wink:
finn
 
Beiträge: 175
Registriert: 20.02.2013, 07:17
Wohnort: Wildeshausen

Re: dann wollen wir doch mal...

Beitragvon Woody » 14.11.2015, 16:01

:shock:
Ich nix verstehen... Ich bin in Bayern zwangseingebürgert worden. :mrgreen: ,
da hat man es nicht so mit "erst Denken, dann Reden"...
Ich lebe übrigens nicht nur von Marzipan, gelegentlich esse ich auch
mal einen Apfel :wink:
Meine Emotionen kochen immer dann über, wenn ganz klar anderen
Menschen Unrecht getan oder unterstellt wird.
Daher Danke für die Sperrung von Heiko´s Thread, [entfernt]

Ihr könnt mich noch so viel ärgern, ich bin immer gerne dabei :lol: Ätsch!
Mein einziger Wunsch ist, dass unsere Welt eine friedliche ist!!! Hetze, Verleumdungen,
Hasspredigten, die aus der Zeit zwischen 1933 und 1945 stammen, und sonstiges dummes
Zeugs haben hier nichts verloren!!!!
Auch wenn es naiv ist, das ist mein Wunsch!
Und gerade auch jetzt in Anbetracht der aktuellen Ereignisse. Jede Wette, dass jetzt noch
mehr [denkt euch hier selbst ein passendes Wort aus] aus ihren Löchern kommen und gegen Asylanten hetzen, die genau vor dem
geflohen sind, was jetzt passiert ist!!!!
Mir graut´s schon vor Montag...

G.R. :D
Zuletzt geändert von Tim Sasdrich am 14.11.2015, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Mal etwas überarbeitet, und in grün markiert. Ist glaube ich besser so. Hab aber auch noch eine Kopie vom Original im Mod-Bereich.
Warum wohl werden Teleskope auf der Suche nach "intelligentem Leben" von der Erde weg ausgerichtet ;) ??
Woody
 
Beiträge: 1359
Registriert: 08.10.2010, 17:43

Re: dann wollen wir doch mal...

Beitragvon Tim Sasdrich » 14.11.2015, 16:04

finn hat geschrieben:wer macht mit?

|
|
|
v
Niemand!

Wir wollen hier nämlich niemanden ärgern, denn das kann auch schnell zu Mobbing werden, ohne dass es als solches gesehen wird. Jeder hat andere Ansichten, andere Meinungen usw., und das ist auch ok. Es ist auch normal, dass nicht jeder jeden mag. Aber dies ist ein Elektronikerforum und hier sollte es um Elektronik gehen.

Von mir aus kann jeder glauben und tun was er möchte, solange er damit niemand anderem (physisch, psychisch, finanziell usw.) schadet. Und vorteilhaft wäre, wenn er dabei auch nicht sich selbst schadet.

[Thema in Rücksprache mit Sebi gesperrt.]
"Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." - Sokrates (470 - 399 v. Chr.), griechischer Philosoph
Tim Sasdrich
 
Beiträge: 2961
Registriert: 07.01.2009, 14:15
Wohnort: Villingen-Schwenningen


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste