man man man

Alles was es sonst noch gibt

Moderatoren: Tim Sasdrich, Sebi

man man man

Beitragvon finn » 14.11.2015, 21:13

da will man nur dafür sorgen, dass die leute ihre signatur alle ähnlich machen und schon wird das thema gesperrt :mrgreen: dabei wollte ich doch nur ne lustige Welle lostreten...

egal, topic soll ja förderlich sein wenn man nen thread offen behalten will....

ich habe gerade mal wieder bei pollin bestellt... irgendwie komm ich da nie unter 30€ raus, diesmal sinds gute 40€ geworden...
*ach das könnte man ja noch gebrauchen... hmm und dasda... neee das dann doch nicht... ah, dann hab ich ja 5€ gestrichen, können ja wieder 10 dazu kommen*

in diesem sinne:

wer "A" sagt muss auch schmerzen haben.
wer "A" sagt muss auch in den apfel beißen.
wer "A" sagt muss auch B sagen.
wer "A" sagt muss auch B-zahlen.
wer "A" sagt muss nicht B sagen, er kann auch erkennen, dass "A" ein Schritt in die falsche Richtung war.
Wer "A" sagt muss auch in Schmerzen haben... :wink:
finn

Re: man man man

Beitragvon Tim Sasdrich » 14.11.2015, 22:27

Pollin hat grad einen 5€ Gutschein. Ich glaub noch bis zum Jahresende.
"Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." - Sokrates (470 - 399 v. Chr.), griechischer Philosoph
Tim Sasdrich

Beitragvon finn » 14.11.2015, 23:21

jo, der ist ja immer gut um die versandkosten zu eliminieren :mrgreen:
finn

Beitragvon Woody » 16.11.2015, 22:13

:D
Langsam habe ich die Faxen aber dicke :evil: ! Jetzt geht hier schon eine Diskussion über meine
Signatur los.
Also Leute, muss das denn sein? Können wir uns nicht auf interessantes, abstruses oder lustiges im
OT-Bereich beschränken.
Und ja @Finn, ein Aufruf zum "Ärgern" eines Forumsmitgliedes ist definitiv Mobbing und damit unterste
Schublade! Oder wie würdest Du es finden, wenn ich so etwas mit Dir machen würde? .
Übrigens: Wenn ich "A" sage, dann stehe ich auch dazu!!! Aber ihr Blagen habt überhaupt keine Ahnung, was
das bedeutet. Ich bin allerdings sicher, in den nächsten Jahren werdet ihr auch mal "in den Apfel" beißen müssen!
Der eine mehr, der andere weniger...
@Tim, ich muss leider meine Meinung von Dir neu überdenken, denn dass Du auf den Zug aufspringst finde ich
sehr enttäuschend!

G.R.
Warum wohl werden Teleskope auf der Suche nach "intelligentem Leben" von der Erde weg ausgerichtet ;) ??
Woody

Beitragvon Tim Sasdrich » 16.11.2015, 22:33

Hey, ich fand doch nur die Idee toll, mal wieder eine neue Signatur zu machen. Und da dachte ich, es sei doch toll, wenn man zusammenpassende Signaturen hat. Naja, dann eben eine andere.
Ich wollte damit wirklich niemanden ärgern! Verstehe auch nicht, warum das nun so wahrgenommen wird. :?
Kann mir das jemand verraten?
"Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." - Sokrates (470 - 399 v. Chr.), griechischer Philosoph
Tim Sasdrich

Beitragvon Woody » 17.11.2015, 01:49

:shock:
Dann schau´ Dir doch mal einfach den Schrott vorne an!
Was sollen denn Leute denken (bei denen ich mir im normalen Leben keinen Kopf mache!),
die auf dieses Forum stoßen? Das Spektrum reicht von geduldeten Rechtsradikalen bis
hin zu im Frontallappen deformierten Typen! O.k. ich gehöre zwar auch zu letzteren, aber ich
sage auch "A" :wink:
Herumblödeln ist mein Ding! Und in Verbindung mit mehr oder weniger fachlichen (= z.B. Elektronik)
Themen passt das meiner Meinung nach auch in den OT-Bereich.
Aber persönlich zu werden und zwar ganz und gar nicht im witzigen Sinne, finde ich sch...
O.k., ich war auch nicht immer frei von "Schuld", manchmal geht halt auch mein Gerechtigkeitssinn
mit mir durch.
Auf der anderen Seite versuche ich so gut wie möglich kreativ zu sein. Klappt nicht immer! Macht nix!
Aber nochmal: Politische Agitation, rechtsradikaler und/oder religiöser Fanatismus haben hier nix zu
suchen!!!
Und wenn der eine oder andere ein Problem mit mir hat (ohne mich überhaupt wirklich zu kennen),
soll er/sie es über PN machen! Wobei Tim... Du bekommst von mir auch eine, mit einer Bitte...

G.R.
Warum wohl werden Teleskope auf der Suche nach "intelligentem Leben" von der Erde weg ausgerichtet ;) ??
Woody

Beitragvon alterhase » 17.11.2015, 06:23

Vielleicht kann ich was beitragen zum allgemeinen "Rundlauf" des Forums. Ich glaube, dass hier niemand jemanden ernsthaft ärgern will.

Manchmal hilft die Veränderung der Perspektive.
Webcam auf der ISS

OK, es gibt viele Spinner auf diesem Planeten und sie machen Stunk.
...aber sie sind in der Minderheit.
Löten verbindet ...manchmals. :mrgreen:
73 55
alterhase

Beitragvon finn » 17.11.2015, 15:29

mensch woody, nimm doch die welt nicht so ernst :lol: :lol: :lol:

wenn das gerade im RL wäre würd ich dir ganz stumpf was sagen, was nicht in den jugendkonformen kontext dieses forums passt... :roll: :roll: :roll: :wink: :wink: :wink:

also belasen wir es bei "einfach mal ganz locker durch die hose atmen"... :mrgreen:

wenn ich dich ärgern wollte würd ich das etwas anders angehen...

ich wollte einfach nur schwung in dieses invalidenlager hier bringen...

tschüss und auf wiedersehen
finn

Beitragvon Chef » 17.11.2015, 17:21

Seid ihr jetzt wieder lieb zueinander oder muss ich meckern? :mrgreen:

Chef :D
Wenn es die Elektronik nicht gäbe, müsste man sie erfinden.
Chef
Site Admin

Beitragvon Woody » 17.11.2015, 23:47

finn hat geschrieben: (...) ich wollte einfach nur schwung in dieses invalidenlager hier bringen (...)...
Jetzt geht´s aber los! Du kriegst gleich Schwung mit meinem Krückstock!!! :mrgreen:
(alterhase hätte bestimmt passend zum Thema noch ein Bild oder Video dazu,
aber ich habe auf die Schnelle nix gefunden, auch mein Uli Stein Archiv gibt nix her)

G.R. :D
Woody

Beitragvon alterhase » 20.11.2015, 16:34

"Invalidenlager" Jedes Wort dazu wäre zuviel Beachtung.

Von Ulli Bäer zu Uli Stein:
Ich hab da was in Erinnerung und vorm geistigen Auge.
Bildbeschreibung:
Da überholt (beim Joggen) ein Rentner in Hausschuhen, qualmende Pfeife im Mund locker flockig einen schwitzend keuchenden Yuppi im Trainingsanzug, der knapp vorm Infarkt steht.

Ich hab das Bild eingelagert, (ich hab es ganz sicher als Postkarte) nur noch nicht gefunden. :cry:
Egal. ...gegen den "Charme einer Fleischfliege" könnte es sowieso nicht ankommen.

tschüss und auf wiedersehen
Baba, und fall ned!
73 55
alterhase

Beitragvon Woody » 21.11.2015, 23:55

So gefällt´s mir aber trotzdem schon ein Stück weit besser! Such´ das Bild aber trotzdem mal :D
Wie sang noch ein "wunderbarer Neger": "Ein bisschen Spaß muss sein..."
Vielleicht bin ich manchmal ein wenig verkrampft... Das liegt aber meistens daran, dass ich mich
krampfhaft weigere mein Hirn auszuschalten (auch wenn ich es manchmal, auch mit Hilfe österreichischer
Exporte, wie z.B. dem "Grünen Veltiner" versuche).
Klappt nicht! Die einen sagen gottseidank, die anderen leider...
Ich fühle mich als alter Sack, der ich hier im Forum nun mal bin, nicht angegriffen!
Die Blagen hier werden schon bald merken, dass das Leben kein "Ponyschlecken" ( :? ) ist. Ich wünsche es
keinem... Es ist eben kein "wünsch Dir was" sondern "so isses!!!!"
So, und nun lasst uns alle an die Hände nehmen, die Glöcklein bimmeln und alles wird gut.
Aber nicht, wenn ich hier noch irgendwann irgendwelche rechts-, linksradikalen, antisemitische- antiislamische,
oder sonst irgendwie gearteten Parolen lesen muss!!! Dann bekomme ich ganz sicher wieder einen
Krampfanfall!!!
Alles andere geht mir am A... vorbei 8)

Gruß Rüdiger :D
Woody

Beitragvon alterhase » 22.11.2015, 21:50

"Jeden Ärger zu verdrängen kann nur zu Komplexen führn,
darum ist es äußerst wichtig sich schnell abzureagiern.
Es ist meistens nur die Frage wie man dieses tuen kann?
...na, so gehts halt in den Prater, watschends dort den Watschenmann." :mrgreen:
http://www.zeit.de/2008/25/Kabarett
Zitat:
"Wir bitten zu beachten, dass die dargestellten Personen und Handlungen absichtlich nicht frei erfunden worden sind, solchene Sachen lassen sich nicht erfinden, nicht einmal von unserem Etablissement" ... 8)

Seavas Teiferl! :wink:
73 55
alterhase

Beitragvon Woody » 23.11.2015, 05:01

Auch nicht schlecht! Vielleicht sollte man im hiesigen (also Berliner) Parlamentsgebäude
einen "Arschtrittsautomaten" aufstellen. Für Regierungsmitglieder Einwurf = 2 €, für alle
anderen Kabinettsmitglieder 1,50 €. Ich mache mich gleich an das Projekt! Im Zweifelsfall
sogar mit µC :wink:
Die werfen dann unsere Steuergelder darin ein, drehen sich um und bekommen dafür einen
ordentlichen Arschtritt aus dem Automaten.
Bei der Blödheit unserer Politiker würde ich damit reich werden!
Ich brauch´ nur noch einen geeigneten Lobbyisten!
Unsere Politiker kaufen denen nämlich alles ab!!!

G.R. :mrgreen:
Woody

Beitragvon Chef » 23.11.2015, 11:57

Merkt euch das ...
12278786_1053940487958906_8859601862178069224_n.jpg
:mrgreen:

Chef :D
Wenn es die Elektronik nicht gäbe, müsste man sie erfinden.
Chef
Site Admin

Nächste

Zurück zu Off-Topic