HF Prüfgenerator

Alles was es sonst noch gibt

Moderatoren: Tim Sasdrich, Sebi

Re: HF Prüfgenerator

Beitragvon Woody » 19.09.2016, 11:46

:lol:
alterhase hat geschrieben: (...) 10 Einheiten in der x-Achse. ...ein Span von 50 MHz und Center Frequenz 25 MHz. daraus folgt 5 MHz/Div links bei 0 Hz beginnend. 6Kasteln nach rechts zählen oder 4 nach links je nach politischer Ausrichtung und schon hast du den "Peak" :mrgreen: (...)
Da peakst mich doch der Affe...
Musste meine "politische Ausrichtung" dauernd hin und her drehen, bis ich es erkannt habe... :wink:
Ein nicht ganz ungewöhnliches Verhalten in diesen unseren Zeiten :roll: Aber im Ernst: Ich bin eigentlich
sowohl was meine Hobbys als auch meine Mitmenschen betrifft extrem (!) unpolitisch. Die Gründe sind einfach:
1.tens: Ich kann nicht lügen ohne rot zu werden,
2.tens: Ich sage was ich denke, und damit komme ich auch bei meinen "näheren" Mitmenschen nicht immer gut an,
als "Politiker" wäre ich völlig untragbar, denn man kann mich guten Gewissens als eher völlig undiplomatisch
bezeichnen, weil ich (nicht nur an mich) den Anspruch stelle, eine eigene Meinung haben zu dürfen/müssen, und
3.tens und wichtigstens: Ich scheiße auf Politik!!!"
Ich höre lieber auf meinen Verstand (sofern nicht verrauscht :wink: ), mein Gefühl, in dem "Empathie" eine
wichtige Rolle spielt und... ääh... hmm... meine Freundin! Die könnte Politikerin sein, weil sie im Streitfall immer die
"besseren" Argumente hat... andererseits könnte sie das auch nicht, oder hat schon irgendjemand irgendwann mal
was von einem/r Politiker/in gehört, der/die sachliche Argumente für sein/ihr Handeln vorbringt? Nööööh! Neverever...

Na ja, ich kann ein bisschen "ausländisch" und konnte die Betriebsanleitung ein wenig studieren, aber wieso
auf altägyptisch :mrgreen: ?
Führt mich aber zu einem seit über 6 Jahren nicht abgeschlossenen Projekt. Der eine oder andere weiß, was ich meine...

Anmerkung: `Wünschte ich könnte so ein gei...es Teil auch mein eigen nennen... Booah, ein Zweikanal-Oszi....

G.R.
Warum wohl werden Teleskope auf der Suche nach "intelligentem Leben" von der Erde weg ausgerichtet ;) ??
Woody

Vorherige

Zurück zu Off-Topic