Nächster Montag...

Was soll verbessert oder ergänzt werden? Hier kann man es rauslassen

Moderatoren: Tim Sasdrich, Sebi

Nächster Montag...

Beitragvon derKontor » 23.10.2011, 20:21

Wie wäre es mit einem Thema in dem Chef ankündigt, was nächsten Montag neu dazukommt?
Naturlich ist das Kommentar schreiben untersagt :?: :D
derKontor
 

Re: Nächster Montag...

Beitragvon Tim Sasdrich » 23.10.2011, 21:24

Das weiß der Chef glaube ich auch noch nicht, bevor er ins Wochenende geht. Und dann wäre ja die Spannung weg, was da kommt. Aber man kann ja rätseln. Ich würde mal vermuten, dass auf der Projektseite etwas neues in den BasicBeetle-Blog kommt.
"Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." - Sokrates (470 - 399 v. Chr.), griechischer Philosoph
Tim Sasdrich
 
Beiträge: 2961
Registriert: 07.01.2009, 14:15
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Nächster Montag...

Beitragvon derKontor » 23.10.2011, 21:26

Stimmt, dann wär die Spannung weg :( :)


*100 Beiträge, hol den Champagner :D
derKontor
 

Re: Nächster Montag...

Beitragvon Chef » 23.10.2011, 22:54

Tim hat es mal wieder getroffen :). Es kommt schon mal vor, dass ich bis Sonntag Abend nicht mal weiss, was es Neues gibt.

Und die Spannung wäre dann ja auch weg.

Des Weiteren: Ich wäre dann ja mehr oder weniger an die Ankündigung gebunden und das würde ziemlichen Stress bedeuten. Wenn ich z.B. ankündige, dass es Mo. ein PS3-Nachbau gibt und dann kommt doch nur ein Stromkreis mit LED und Rv, wären sehr viel wohl zurecht enttäuscht.

Chef :D
Wenn es die Elektronik nicht gäbe, müsste man sie erfinden.
Benutzeravatar
Chef
Site Admin
 
Beiträge: 2941
Registriert: 04.11.2008, 17:56
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Verbesserungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast