Offener Brief an den Chef

Was soll verbessert oder ergänzt werden? Hier kann man es rauslassen

Moderatoren: Tim Sasdrich, Sebi

Re: Offener Brief an den Chef

Beitragvon alterhase » 29.01.2013, 17:10

Frenetischer Jubel von alterhase! ... Danke Chef!
*hinter den Löffeln kratz* ...was mach ich jetzt in der Früh, wenn ich keine Spamer verpetzen kann? :oops:
Löten verbindet ...manchmals. :mrgreen:
73 55
alterhase
 
Beiträge: 12050
Registriert: 14.11.2008, 08:58
Wohnort: Wien/Kapfenberg

Re: Offener Brief an den Chef

Beitragvon Tim Sasdrich » 30.01.2013, 07:15

Toll, es funktioniert.
Dateianhänge
Screenshot_2013-01-30-07-12-03.png
"Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." - Sokrates (470 - 399 v. Chr.), griechischer Philosoph
Tim Sasdrich
 
Beiträge: 2961
Registriert: 07.01.2009, 14:15
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Offener Brief an den Chef

Beitragvon alterhase » 30.01.2013, 08:48

Für mich als User ergibt sich eine völlig neue Situation. Kein SPAM weit und breit :D
Löten verbindet ...manchmals. :mrgreen:
73 55
alterhase
 
Beiträge: 12050
Registriert: 14.11.2008, 08:58
Wohnort: Wien/Kapfenberg

Re: Offener Brief an den Chef

Beitragvon Chef » 30.01.2013, 09:10

Ist ja schon fast langweilig. Morgens im Büro sonst erstmal Frustrations-Spam-löschen :lol:

Chef :D
Wenn es die Elektronik nicht gäbe, müsste man sie erfinden.
Benutzeravatar
Chef
Site Admin
 
Beiträge: 2941
Registriert: 04.11.2008, 17:56
Wohnort: Hamburg

Re: Offener Brief an den Chef

Beitragvon Woody » 31.01.2013, 22:35

:D
Die Idee mit dem "first-user-check" ist prima, aber auch
alterhase hat geschrieben:...Für mich als User ergibt sich eine völlig neue Situation. Kein SPAM weit und breit :D
...und:
Chef hat geschrieben:Ist ja schon fast langweilig. Morgens im Büro sonst erstmal Frustrations-Spam-löschen :lol:
Chef :D

Ich finde, der Aufreger war zwar berechtigt, hätte aber fast wieder eine unnötige "Bürokratisierung" losgetreten...
Wer will die schon...?

G.R. :D
Warum wohl werden Teleskope auf der Suche nach "intelligentem Leben" von der Erde weg ausgerichtet ;) ??
Woody
 
Beiträge: 1359
Registriert: 08.10.2010, 17:43

Re: Offener Brief an den Chef

Beitragvon topas » 01.02.2013, 13:32

Ich muss mich auch erst an die neue Übersichtlichkeit morgens um 6:00 Uhr gewöhnen. Wollte gestern morgen schon wegblättern, weil ich mich im falschen Forum wähnte. :D
Ich finde, wir sollten uns für die Übergangszeit, bis sich auch die Oldies an das neue Erscheinungsbild gewöhnt haben, unseren Spam selbermachen. Das kann man ja so nach und nach reduzieren. Vielleicht hat ja wer Vorschläge, die es Leuten wie mir leichter machen.
Ich wär für jede Hilfe dankbar. :D Vielleicht am Kamin?
topas
 
Beiträge: 3796
Registriert: 16.08.2010, 12:47

Vorherige

Zurück zu Verbesserungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast