Wieder geht ein Jahr vorbei...

Wer jemand beglückwünschen oder grüßen möchte, hat hier die Möglichkeit

Moderatoren: Tim Sasdrich, Sebi

Wieder geht ein Jahr vorbei...

Beitragvon Woody » 19.12.2016, 08:18

:D
Ich wünsche allen Forumsteilnehmern eine möglichst ruhige "restliche" Adventszeit,
ein (wenn möglich) schönes neues Jahr und natürlich: Frohe Weihnachten. Meine Freundin
hat nämlich gesagt, ich soll auf den Wein achten :wink:
Schöne Weihnachten.jpg
Gruss Rüdiger
Woody
 
Beiträge: 1321
Registriert: 08.10.2010, 17:43

Re: Wieder geht ein Jahr vorbei...

Beitragvon alterhase » 19.12.2016, 18:56

Löten verbindet ...manchmals. :mrgreen:
73 55
alterhase
 
Beiträge: 11796
Registriert: 14.11.2008, 08:58
Wohnort: Wien/Kapfenberg

Re: Wieder geht ein Jahr vorbei...

Beitragvon Woody » 20.12.2016, 06:48

:D
Neeh! Dieses Jahr und alle kommenden Weihnachten ist Schluss mit "Mischpoke"!
Wir feiern zu zweit und machen es uns gemütlich... außer dass ich wieder
stundenlang in der Küche hantieren muss.
Macht aber nix! Als Chemiker koche ich ja gerne :mrgreen: . Wir sind uns aber immer
noch nicht einig, womit wir das Kamel füllen sollen... :wink:

G.R. :wink:
Woody
 
Beiträge: 1321
Registriert: 08.10.2010, 17:43

Re: Wieder geht ein Jahr vorbei...

Beitragvon Tim Sasdrich » 21.12.2016, 02:08

Wird wohl auf ne Marzipanfüllung hinauslaufen.

Wünsche euch auch alle eine Schöne Adventszeit. Und irgendwie verrückt, dass in 3 Tagen Heiligabend ist, mir (und wohl auch vielen Anderen) die Weihnachtsstimmung fast komplett fehlt.
"Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." - Sokrates (470 - 399 v. Chr.), griechischer Philosoph
Tim Sasdrich
 
Beiträge: 2896
Registriert: 07.01.2009, 14:15
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Wieder geht ein Jahr vorbei...

Beitragvon alterhase » 21.12.2016, 13:38

Löten verbindet ...manchmals. :mrgreen:
73 55
alterhase
 
Beiträge: 11796
Registriert: 14.11.2008, 08:58
Wohnort: Wien/Kapfenberg

Re: Wieder geht ein Jahr vorbei...

Beitragvon Woody » 22.12.2016, 04:42

:D
Tim Sasdrich hat geschrieben: (...) Wird wohl auf ne Marzipanfüllung hinauslaufen (...)
Also Tim, Dir graut´s ja vor gar nix!
Eine Marzipanfüllung für Kamele verstößt gegen die Genfer Konvention! Marzipanfüllungen sind nur bei Flusspferden
und Giraffen erlaubt und das auch nur bei Vollmond. Also bleiben wir doch realistisch!
Außerdem habe ich gerade mal erst 2 1/2 Tonnen Marzipan zusammen, viel zu wenig für ein Kamel.
Wir haben uns jetzt doch auf eine Füllung geeinigt: 500 Wachteln, einen Tigerhai (entschuppt natürlich :wink: ), 1.5 Tonnen
Zwiebeln und 50 kg Knoblauch.

Bon Appetit uns allen, und möge Greenpeace uns nicht erwischen :wink: Allerdings gibt es schon ABC-Schutzteams bei mir
in der Umgebung. Warum nur :roll:

Fröhliche Weihnachten... trotz allem, was in den letzten Tagen wieder passiert ist!!!!!

Gruß Rüdiger
Woody
 
Beiträge: 1321
Registriert: 08.10.2010, 17:43

Re: Wieder geht ein Jahr vorbei...

Beitragvon dussel07 » 24.12.2016, 12:56

Na dann - guten Appetit!

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest. Lasst Euch reich beschenken!!

Allerdings erwarten wir eine Zusammenfassung - zumindest falls was Elektronisches dabei war.

Tsts. Kamel - gefüllt - mit ????
:lol: :lol: :lol:
Ja, - ich bin Zwilling
Benutzeravatar
dussel07
 
Beiträge: 1597
Registriert: 30.04.2009, 21:04
Wohnort: Goslar

Re: Wieder geht ein Jahr vorbei...

Beitragvon Tim Sasdrich » 24.12.2016, 14:31

Auch ich wünsche euch allen:
Dateianhänge
Frohe Weihnachten.png
"Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." - Sokrates (470 - 399 v. Chr.), griechischer Philosoph
Tim Sasdrich
 
Beiträge: 2896
Registriert: 07.01.2009, 14:15
Wohnort: Villingen-Schwenningen


Zurück zu Glückwunsch und Grußecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast