hws

Wer jemand beglückwünschen oder grüßen möchte, hat hier die Möglichkeit

Moderatoren: Tim Sasdrich, Sebi

hws

Beitragvon alterhase » 05.07.2017, 20:56

Geburtstag HWS.PNG


Dieser Eintrag hat mich auf dem falschen Fuß erwischt. :cry:

Ich habe @hws ob seiner Fachkenntnis sehr geschätzt. ...er war immer hilfsbereit, was allerdings wegen seiner "kantigen Art" von manchen Mitgliedern nicht bemerkt wurde.

Das letzte was ich von ihm (aus seinem "Stammforum", dem ELKO-Forum) weiß ist: dass er einen Infarkt hatte und seither, so scheint es, Mühe hatte die richtigen Tasten zu finden.

@hws, wo immer Du auch bist, ich wünsch Dir alles Gute!
Löten verbindet ...manchmals. :mrgreen:
73 55
alterhase
 
Beiträge: 11831
Registriert: 14.11.2008, 08:58
Wohnort: Wien/Kapfenberg

Re: hws

Beitragvon Tim Sasdrich » 08.07.2017, 10:36

Alles Gute auch von mir, hoffe es gibt dich noch.
"Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." - Sokrates (470 - 399 v. Chr.), griechischer Philosoph
Tim Sasdrich
 
Beiträge: 2909
Registriert: 07.01.2009, 14:15
Wohnort: Villingen-Schwenningen


Zurück zu Glückwunsch und Grußecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron