Wann bastelt ihr am meisten?

Hier könnt ihr mithelfen, meine Seiten zu verbessern

Moderatoren: Tim Sasdrich, Sebi

Re: Wann bastelt ihr am meisten?

Beitragvon derKontor » 05.10.2011, 18:34

Eher Abends oder direkt nach der Schule :D
derKontor
 

Re: Wann bastelt ihr am meisten?

Beitragvon debaui » 19.12.2015, 13:11

Hallo Chef,
ja Basteln tue ich am Nachmittag aber meistens bin ich nachts im Keller und bastle dort ungestört an meinen Projekten. Leider habe ich ein Schlafproblem
sonst könnte ich nicht ständig im Keller sitzen und basteln. Wenn ich nicht schlafen kann, gehe ich in den Keller zum Basteln.
Einen Funktionsgenerator habe ich schon gebaut und jetzt bin ich am Frequenzzähler. Einen Magnetfeldstärken Messgerät habe ich auch erfolgreich fertig gestellt. Mindestens 4 Dtzd. andere kleine Schaltungen habe ich zum Leben erweckt und nebenbei repariere ich auch Fernseher im Flachformat TFT wenn es nicht gerade ein Riss in der Frontscheibe ist. So, in etwa mache ich das unter dem Motto " Ein Leben im Keller kann auch sehr spannend sein "
Außerdem darf ich nicht vergessen meine Versuche mit Pflanzen. Ciba Geigy hat
ähnliches sehr erfolgreich gemacht, da die erzeugten Produkte resistent gegen
zur Zeit auftretenden Schädlingen waren, hat man das Projekt eingestampft.
Ich mache ähnliches nur ganz anders aber mit sehr gutem Erfolg seit 4 Jahren.
Ein Frohes und Gesundes Fest usw. wünscht debaui :lol: :mrgreen:
Ja, es ist nicht immer Leicht das Leben, aber schön besch.....eiden.
Herr, schenke mir Weisheit,Güte und eine gute Frau ( Eine gute Frau habe ich bekommen )
debaui
 
Beiträge: 90
Registriert: 21.05.2013, 18:21
Wohnort: Rheinau

Vorherige

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast