Wärmeleitfolie/pads h. Wärmeleitfähigk. in Z-Achse hohe Temp

Wenn ihr was über bestimmte Bauteile wissen wollt

Moderator: dussel07

Wärmeleitfolie/pads h. Wärmeleitfähigk. in Z-Achse hohe Temp

Beitragvon mschax » 18.10.2017, 11:27

Grüß euch,

ich bin auf der Suche nach Wärmeleitfolie-/pads mit hoher Wärmeleitfähigkeit in Z-Richtung (normal auf die große Fläche)

Temperaturbeständig bis ca. 400 500°C.

Kennt wer etwas?

Vielen Dank und schöne Grüße aus Österreich.
mschax
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.10.2017, 10:06

Re: Wärmeleitfolie/pads h. Wärmeleitfähigk. in Z-Achse hohe Temp

Beitragvon alterhase » 18.10.2017, 18:17

Servus!

Dies ist ein Elektronik-Hobby-BASTLER Forum. Deshalb wirst du hier kaum fündig werden, weil Halbleiter normalerweise bei 125°C die "Patschen strecken"

Du kannst aber bei Ceramtec.de und Ceratec.de Ausschau halten, die stellen Keramik Kühlkörper bzw. Hochtemperatur Isolierwerkstoffe her.

Sind die ersten beiden Firmen die mir unter die Griffel gekommen sind. Gibt sicher noch viele andere.
Tante Google hat mir geholfen und hilft sicherlich auch dir :wink:
Löten verbindet ...manchmals. :mrgreen:
73 55
alterhase
 
Beiträge: 12033
Registriert: 14.11.2008, 08:58
Wohnort: Wien/Kapfenberg


Zurück zu Bauteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste