Verschenke...

Wer etwas verkaufen möchte ist hier richtig

Moderator: Tim Sasdrich

Re: Verschenke...

Beitragvon alterhase » 18.06.2014, 14:48

Meiner Meinung nach war es OK!
Ihr seid die "Security" des Gastgebers und sorgt dafür, dass das Forum sauber bleibt.
klickmich
Howgh! :mrgreen:
Löten verbindet ...manchmals. :mrgreen:
73 55
alterhase

Beitragvon Trabant » 18.06.2014, 15:32

So wie es aussieht wurde ich falsch verstanden.
Das Angebot meinerseits war ja nur ein Vorschlag, denn ich hätte nicht das geringste Problem gehabt die 15 Euro zu bezahlen und das sagte ich ihm auch ! Das Angebot machte ich ihm, damit ich ihm etwas zurückgeben kann und eben nicht nur auf der Nehmen-Schiene fahre. Das er das nicht angenommen hat und auch das der Laptop nicht an mich ging stört mich nicht im Geringsten und deswegen bin ich auch absolut nicht sauer. Mir ging es vielmehr um diese Aussage:
Nachdem es mit allen Interessenten idiotische Diskussionen wegen Verpackungs- und Versandkosten (hatte etwa 15 € angesetzt) gibt...

Damit meinte er ja auch mich und diese Unterstellung macht mich sauer. Ich machte ihm ein mehr als faires Angebot und dann wird man dafür noch persönlich angegriffen. Zumal ich, wie gesagt, kein Problem mit den 15 Euro hatte, sondern es nur gut meinte ! Und über sowas darf man sich ja wohl noch aufregen, oder !?

@Topas
Ich hab zwar keine Ahnung wieso Du Dich jetzt angegriffen fühlst, aber wenn Du mit einer ehrlichen und direkten Aussage nicht klarkommst (Die vorallem gar nichts mit Dir zu tun hatte !), dann ist das ganz allein Dein Problem. Ich bin auch nur ein Mensch und obwohl ich sehr auf Harmonie bedacht bin, so platzt auch mir mal der Kragen. Aber wenn Du keine anderen Hobbies hast, außer irgendwelche Ausschlussanträge zu stellen, dann mach das halt, wenn es Dir danach besser geht. Aber deswegen gleich so eine Welle zu machen find ich ein bissl kindisch.
Trabant

Beitragvon topas » 18.06.2014, 15:54

Ich hab mich nie angegriffen gefühlt. Ich bin aber schon für eine gewisse Gesprächskultur. Wenn ein Forumsmitglied über ein anderes in abfälliger Weise spricht, mische ich mich ein.
Wenn private Dinge schief laufen, soll man sie privat regeln. Ich verfechte den Standpunkt, dass private Dinge hier im Forum nichts verloren haben. Sonst bräuchte man ja die PNs nicht. Für die privaten Nachrichten sollte das Post- und Fernmeldegeheimnis gelten. Wenn Dein Gesprächspartner einverstanden ist, darfst Du euer gemeinsames (!) Informationsgut veröffentlichen. Chef und die Admins sind gehalten, die gesetzlichen Bestimmungen zu überwachen und ihre Einhaltung zu garantieren.
Wenn einer über den anderen schreibt, sollte das Wort Scheisse nicht vorkommen. Ich bin kein Mod. Es wäre ihre Arbeit gewesen, Dich zur Ordnung zu rufen. Ich habe mich über Deine Äusserung so geärgert, dass ich vielleicht auch etwas übers Ziel geschossen bin. Wenn Du es kindisch findest - und Dein Verhalten makelos ist - auch OK. Man lernt so auf jeden Fall die Forumsmitglieder kennen.
topas

Beitragvon alterhase » 18.06.2014, 17:25

Bitte nutzt für weitere Vertiefungen PN, Mail oder wenn möglich ein Telefonat oder Treffen bei einem Glas Bier. 8)

Ich geh jetzt weiter die Blümelein gießen. :mrgreen:

Karl Kraus sagte angeblich: "es ist die gemeinsame Sprache die uns trennt."
73 55
alterhase

Beitragvon topas » 18.06.2014, 17:45

Es gab Zeiten, da ging es nur um fachliches.
topas

Beitragvon alterhase » 18.06.2014, 19:58

Nicht, solange ich mich erinnern kann. :roll:

Aber dieses "Trara" um sowas Nichtiges wie einen Telefonanruf stinkt mir.
73 55
alterhase

Beitragvon topas » 18.06.2014, 20:02

So ganz Unrecht hat Woody wohl doch nicht....
topas

Beitragvon alterhase » 18.06.2014, 20:06

Wenn du das meinst, wird es wohl (für dich) so sein.
Für mich ist der Kas g´fressn.
73 55
alterhase

Beitragvon topas » 18.06.2014, 21:34

Woody melde Dich bei mir. Ich hab eine Idee.
topas

Vorherige

Zurück zu Biete